Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich durch den Teichbau, nicht die Nahrungsgrundlage der Nackt- Schnecken vernichtet hätte (es gibt keinerlei Rasenfläche mehr), könnte ich deine "Süssen" jetzt gut gebrauchen.
ich würde ja gern, und dann gleich alle 4 und Du könntest sie im Juni mitbringen (sind die dann schon groß genug?) ....
Aber:
Heute war der Tierarzt zum Impfen da (Katze+Pferd). Dabei hab ich ihn gleich mal "interviewt".
Die Stallpflicht gilt bis Mitte Mai und er will der Sache nicht vorgreifen, aber er glaubt nicht, dass sie diesen Sommer ausgesetzt wird.
Ich sehe das ähnlich und kann mir nur schlecht Enten vorstellen, die nicht raus dürfen. Das bringe ich auf Dauer nicht fertig.
Theoretisch darf man ja noch nicht mal Grünfutter draußen ernten und verfüttern... oder?
Gleich hinter dem Grundstück liegt eine Geflügelmastanlage-ich will gar nicht darüber nachdenken, was wir für Auflagen bekommen würden, wenn.......... irgendwas wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.