Daelmanu
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 52
- Teichtiefe (cm)
- 170
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- keiner
Ah alles klar
Aktuell mache ich mir schon genug Sorgen. Die machen ordentlich Druck, nächste Woche Dienstag soll die Folie verlegt werden und ich habe noch nicht mal die Farbmuster gesehen...Hinzu kommt das unbeständige Wetter, der Skimmer zum anflanschen ist noch nicht da etc.
Immerhin konnte ich heute mit R. Glenk telefonieren...Es werden 2x 10.000l/h Eco-Tec Pumpen, dem Biofilter ist ein Druckfilter vorgeschaltet, der Quellstein wird zunächst direkt vom Bogensiebfilter gefüttert. Man wird sehen ob ich da auch noch einen Druckfilter verbaue...
Noch nicht entschieden habe ich mich bei Teichsauger Tapir und/oder Roboter oder Multifunktional Tosstec...
Immerhin konnte ich heute mit R. Glenk telefonieren...Es werden 2x 10.000l/h Eco-Tec Pumpen, dem Biofilter ist ein Druckfilter vorgeschaltet, der Quellstein wird zunächst direkt vom Bogensiebfilter gefüttert. Man wird sehen ob ich da auch noch einen Druckfilter verbaue...
Noch nicht entschieden habe ich mich bei Teichsauger Tapir und/oder Roboter oder Multifunktional Tosstec...