Redlisch
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 220
- Teichvol. (l)
- 114000
- Besatz
- siehe SIG.
AW: Vorstellung
Ohh man und das vor dem Frühstück...
Hatte gerade bei der Spedition welche die Folie nach mir liefert angerufen, die haben nichts bekommen, obwohl mir das vom der Hauptspedition zugesagt wurde
Ich dann bei der Hauptspedition angerufen wo meine Folie geblieben ist --- ist gestern an die Unterspedition in meiner Nähe rausgegangen --- nö, ist sie nicht ...
Nach 30 min der Rückruf, sie hätte...sollte..aber liegt noch hier
Ich klebte schon an der Decke... Er schickt sofort ein Fax raus, sie wird mir morgen bis 11 Uhr zugestellt, Mehrkosten übernehmen die :beeten:
Axel (wehe die Folie ist morgen nicht da
)
Dodi schrieb:Ab Morgen soll das Wetter erst einmal besser werden, da kannst Du bestimmt das Wochenende nutzen, um die Folie einzulegen.
Ohh man und das vor dem Frühstück...
Hatte gerade bei der Spedition welche die Folie nach mir liefert angerufen, die haben nichts bekommen, obwohl mir das vom der Hauptspedition zugesagt wurde

Ich dann bei der Hauptspedition angerufen wo meine Folie geblieben ist --- ist gestern an die Unterspedition in meiner Nähe rausgegangen --- nö, ist sie nicht ...
Nach 30 min der Rückruf, sie hätte...sollte..aber liegt noch hier
Ich klebte schon an der Decke... Er schickt sofort ein Fax raus, sie wird mir morgen bis 11 Uhr zugestellt, Mehrkosten übernehmen die :beeten:
Axel (wehe die Folie ist morgen nicht da