War das ein Reiher? (Opferansicht)

AW: War das ein Reiher? (Opferansicht)

Hallo Helmut,

wenn Du grad am verlinken bist, hast Du noch den Film von dem Marder, der diesen riesigen Fisch wegschleppt?

Danke Helmut für die Bilder. Ich kenne dieses Forum gut und war früher dort auch aktiv (heute schaue ich zwar noch regelmässig rein, aber das Niveau ist dort viel zu hoch für meine fotografischen Fähigkeiten...). Die Bilder des Reihers zeigen schön, bis zu welcher Grösse Fische gefressen werden. In anderen dort gezeigten Bildserien wurde aber auch deutlich, dass grössere Fische mitunter nicht geschluckt werden können (es wurden eben auch erfolglose Versuche gezeigt). Die Brasse, die ich auf ca. 25 cm schätze, ist schon am oberen Ende des "Verschluckbaren".

Für den Kormoran war der Barsch aber wohl gerade mal die Vorspeise, diese bringen weit grössere Brocken runter;)

LG
David

Servus Elschen

Nein, leider ... aber das kann ich anbieten ;) gerade ergoogelt ...
Hätte so was als "Jägerlatein" abgetan .... unglaublich .... zu was die Tiere fähig sind.

Servus David

Dort ergeht es mir wie Dir .... die Latte liegt verdammt hoch ... außer ein paar Versuche :engel ... das war es, schau mir aber gerne die hervorragenden Fotos an :oki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten