Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist unser Schrebergarten. Auf meiner HP ist er von Anfang an beschrieben.
Freut mich dass es dir gefällt und ich mach noch mal paar Bildchen rein.
das letzt hat Ingo vom Dach unseres Gartenhäuschens aufgenommen.
Edit by Dodi: Ich habe mal das letzte Bild 'rausgenommen, da es ja falsch war.
Hallo Manuela und Silke ! Ihr habt ja tolle Gartenblumen ! Einfach spitze !
Wunderschön bepflanzt Dein Schrebergarten Manuela !
Das was da im Vordergrund blüht ist das rote Scharfgarbe und im Hintergrund Malven ?
Ich zeig Euch auch mal wieder ein paar Blüten aus meinem Garten .
Bild 13, mit den lila Blüten, ist das Origanum? Ist diese Pflanze winterhart. Ich habe sie hier auch, aber mit rosa Blüten. Sie wuchert sehr stark und braucht fast kein Wasser. Ein einziger Wurzelstock schafft es, im Jahr gut 10m2 mit Blättern und Blüten zu bedecken.
Also ich weiß nicht wie die Pflanze heißt
Aber Winterhart ist sie und sie wuchert nicht .
Ich find die Blütenfarbe so schön .
Ich hab ein Botanica Sammelwerk , da suche ich mal und sag Dir Bescheid wenn ich die Pflanze gefunden hab .
Leider kenn ich von vielen Pflanzen in meinem Garten die Namen noch nicht weil ich sie geschenkt bekommen hab oder die Schilder abhanden gekommen sind . Hab mir aber vorgenommen mal mich jeder Pflanze zu beschäftigen , das kann aber noch dauern .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.