AW: was haltet ihr von dieser Fotoknipse ?
Guten Morgen + vielen Dank für eure Info´s
Helmut, bei der 450er gibts laut chip keinen integrierten Bildstabilisator, so wie ich das sehe hat die 1000er den aber.
ist diese Bildstabilisator nicht immer mit dem Objektiv verknüpft ?
meinst du, ich als absoluter anfänger würde mit so einem profigerät auch schon am anfang gut klarkommen oder bräuchte ich da jahre ? Meinst du das ich anhand der automatikmöglichkeiten (AF und co.) somit schon schöne bilder schießen kann ?
was für eine cam hast du denn ?
-----------------------------------
leider ist mir meine cam vor wenigen tagen heruntergefallen, bei ausgezogenem zoom ... und dann noch direkt da drauf
.. also komplett im eimer da sich die gesamten zommdings verbogen haben
wie sieht das aus, falls mal eine DSLR mit einem aufsteckobjektiv runterfällt - ist die da härter im nehmen oder kann man die dann auch gleich in die tonne hauen ?
----------------------------------
lässt man eigentlich das objektiv immer aufgesteckt beim tragen damit man sozusagen nur den schutzdeckel des objektives entfernen muss und recht schnell schussbereit ist ? - welche taschenhersteller würdet ihr mir denn passend empfehlen ?
----------------------------------
sollte ich tatsächlich mit dem kauf bis kurz nach weihnachten warten oder meint ihr nicht, das gerade jetzt im weihnachtsgeschäft die preise runter gehen ?