F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 24. Okt. 2008 #21 AW: Was ist das für ein Wurm ? Hallo Zusammen! Hallo Uwe! Ich würde gerne mal wissem, was jetzt aus dem Wurm geworden ist. .
AW: Was ist das für ein Wurm ? Hallo Zusammen! Hallo Uwe! Ich würde gerne mal wissem, was jetzt aus dem Wurm geworden ist. .
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 24. Okt. 2008 #22 AW: Was ist das für ein Wurm ? Ui Volker, da hast du aber tief gegraben um den Fred wieder rauszuholen Aber, kein "Wurm" mehr zu sehen, sind wohl alle erfroren Aber was nun war ? Keine Ahnung, ich denke nächstes Jahr werden wir es erfahren. Aber Danke der Nachfrage Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2008
AW: Was ist das für ein Wurm ? Ui Volker, da hast du aber tief gegraben um den Fred wieder rauszuholen Aber, kein "Wurm" mehr zu sehen, sind wohl alle erfroren Aber was nun war ? Keine Ahnung, ich denke nächstes Jahr werden wir es erfahren. Aber Danke der Nachfrage
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 24. Okt. 2008 #23 AW: Was ist das für ein Wurm ? Hallo Uwe! utzoff schrieb: da hast du aber tief gegraben um den Fred wieder rauszuholen Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchte ich nicht. Ich war einfach nur neugierig! .
AW: Was ist das für ein Wurm ? Hallo Uwe! utzoff schrieb: da hast du aber tief gegraben um den Fred wieder rauszuholen Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchte ich nicht. Ich war einfach nur neugierig! .