Olli.P
Mod-Team
- Rufname
- Olaf
- Teichfläche (m²)
- 24
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30500
- Besatz
- 18 Koi
AW: Was ist dass Krokodil????
Hi,
na dann wollen wir das Rätsel mal auflösen:
Natürlich ist das eine von unseren Bartagamen, das ist übrigens die Pauline.
Sie ist die ruhigere und zahmere von unseren beiden Rackern........
Die nehmen wir im Sommer bzw. wenn die Temperaturen dementsprechend sind, immer mit nach draußen.
Das nächste mal gibbet bestimmt auch Bilder von Paula, die bläht sich immer Tierisch auf wenn das jemand größeres in ihre nähe kommt......
Ich sag euch, die kann fauchen..................
Hast natürlich recht gehabt...............
Es ist immer interessant auch diese Tiere in freier Natur zu beobachten und ich glaube da am Teich sind sie im sommer am besten aufgehoben, da können sie sich dann von der richtigen Sonne verwöhnen lassen.......
Hi,
na dann wollen wir das Rätsel mal auflösen:
Natürlich ist das eine von unseren Bartagamen, das ist übrigens die Pauline.
Sie ist die ruhigere und zahmere von unseren beiden Rackern........
Die nehmen wir im Sommer bzw. wenn die Temperaturen dementsprechend sind, immer mit nach draußen.
Das nächste mal gibbet bestimmt auch Bilder von Paula, die bläht sich immer Tierisch auf wenn das jemand größeres in ihre nähe kommt......
Ich sag euch, die kann fauchen..................
Steingarnele schrieb:Hi Olaf,
hast das Teil von drinnen mit raus gebracht? Denn in Deutschland leben A (ich komm nicht auf den Namen) die nicht in freier Wildbahn.
Hast natürlich recht gehabt...............
Es ist immer interessant auch diese Tiere in freier Natur zu beobachten und ich glaube da am Teich sind sie im sommer am besten aufgehoben, da können sie sich dann von der richtigen Sonne verwöhnen lassen.......