Wasserfall aus Polygonalplatten

Hallo, na das ist doch super geworden.
Viel Spaß damit
VG Monika

Hallo, hier nun die versprochenen Bilder, denn wir haben FERTIG!!!!:oki
@ Andreas: Wärste mal gekommmen......jetzt isser feddisch!:augenbraue

Ei hätt ich gewusst daß es sooo pressiert - ich komm dann halt hinterher zum lästern :D.

Kannst mir ja wirklich mal Laut geben, wo in AB du wohnst, da wir Freunde in Haibach haben sind wir ab und an schon in der Nähe. Da wär´s ein Spaß euch mal zu besuchen - gelästert wird übrigend grundsätzlich nicht über anderer Leute Arbeit. Selbermachen oder Fresse halten :like:, so ist mein Spruch für sowas.

Sieht wirklich schön aus und es gibt immer irgendwas zu verändern, " ...ich hätte das so (oder anders) gemacht ...." die Hauptsache ist: gemacht und Spaß dabei.

Gruß Andreas.

Huhu..das mit AB bin ich, nicht unsere Froschkönigin ;)
VG Monika

Ups - was Alkohol aus Menschen macht :rotwerd5. Trotzdem isser schön geworden, der kleine Wasserfall. Soweit bin ich noch richtig :like:

Gefällt mir auch ganz gut , --- aber , er sieht so ein bißchen einsam aus, so alleine in der Gegend rumstehend.
Vielleicht solltest Du links und rechts noch was hinpflanzen ( so als Idee gemeint ) ;)

Vielleicht solltest Du links und rechts noch was hinpflanzen
Jup, da solltest du einen Hinkelstein Pflanzen, das passt bestimmt ganz gut :) und dann noch so eine kleine Konifere und ein mittelhohes Gras

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten