Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wasserfall aus Polygonalplatten

Hallo, na das ist doch super geworden.
Viel Spaß damit
VG Monika

Hallo, hier nun die versprochenen Bilder, denn wir haben FERTIG!!!!
@ Andreas: Wärste mal gekommmen......jetzt isser feddisch!

Ei hätt ich gewusst daß es sooo pressiert - ich komm dann halt hinterher zum lästern .

Kannst mir ja wirklich mal Laut geben, wo in AB du wohnst, da wir Freunde in Haibach haben sind wir ab und an schon in der Nähe. Da wär´s ein Spaß euch mal zu besuchen - gelästert wird übrigend grundsätzlich nicht über anderer Leute Arbeit. Selbermachen oder Fresse halten , so ist mein Spruch für sowas.

Sieht wirklich schön aus und es gibt immer irgendwas zu verändern, " ...ich hätte das so (oder anders) gemacht ...." die Hauptsache ist: gemacht und Spaß dabei.

Gruß Andreas.

Huhu..das mit AB bin ich, nicht unsere Froschkönigin
VG Monika

Ups - was Alkohol aus Menschen macht . Trotzdem isser schön geworden, der kleine Wasserfall. Soweit bin ich noch richtig

... hicks und Schluck.

Gefällt mir auch ganz gut , --- aber , er sieht so ein bißchen einsam aus, so alleine in der Gegend rumstehend.
Vielleicht solltest Du links und rechts noch was hinpflanzen ( so als Idee gemeint )

Vielleicht solltest Du links und rechts noch was hinpflanzen
Jup, da solltest du einen Hinkelstein Pflanzen, das passt bestimmt ganz gut und dann noch so eine kleine Konifere und ein mittelhohes Gras

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…