Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich entgegen alledem was man so über die Wassernuss als einjährige Pflanze hierzulande liest, gerade mit Erfolg dabei bin, die Wassernuss zu überwintern. Siehe Foto anbei. ;Da wir bald den kürzesten Tag des Jahres haben und es dann lichtmäßig wieder aufwärts geht, glaube ich dass die Aktion mit Erfolg enden wird. Mein Ziel ist es, in der nächsten Saison frühzeitig schon eine große und hoffentlich gleich mit Blüten loslegende Pflanze im Teich zu haben. Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne fragen.Hallo Mirko,
die Wassernuss treibt keine Ausläufer und sie stirbt im Herbst ab. Überwintern im Haus funktioniert nicht, denn als einjährige Pflanze ist ihre Lebenszeit dann einfach abgelaufen. Okay ist das nicht, eine Pflanze die sich nur über Samen vermehren kann, vor dem Verkauf so zu behandeln, daß sie sich nicht mehr vermehren kann.
Werner