fleur
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,40
- Teichvol. (l)
- 56m³
- Besatz
- keine Fische eingesetzt, natürlicher Tierbestand
AW: Wasserpest und Hornkraut
Hallo an alle,
na, da hab ich ja was losgetreten...
@ Frank
Meine Antwort wollte ich als persönliche Nachricht an dich schicken, weil das eine Angelegenheit nur zwischen uns ist. Habe ich das falsche Feld angeklickt oder kann man Zitat und PN nicht miteinander verknüpfen ?
Daß das jetzt öffentlich ist, tut mir wirklich leid.
Übrigens halte ich dich, wie Karsten, auch nicht für einen "Bösen"
@ Karsten und die restlichen "Floristen"
Vielleicht wäre Frank's Expedition wirklich hilfreich, daß wir endlich dem wasserpestigen Tausen-Horn-Blatt-Kraut auf die Schliche kommen.
Bin dann mal weg und werde von meinem Exemplar Beweisbilder erstellen, die ich euch aber erst ab Oktober ins Forum stellen kann, damit wir den Gesuchten endlich dingfest machen können.
Schönen Restsommer an alle
und LG von Carin
Hallo an alle,
na, da hab ich ja was losgetreten...
@ Frank
Meine Antwort wollte ich als persönliche Nachricht an dich schicken, weil das eine Angelegenheit nur zwischen uns ist. Habe ich das falsche Feld angeklickt oder kann man Zitat und PN nicht miteinander verknüpfen ?
Daß das jetzt öffentlich ist, tut mir wirklich leid.
Übrigens halte ich dich, wie Karsten, auch nicht für einen "Bösen"
@ Karsten und die restlichen "Floristen"
Vielleicht wäre Frank's Expedition wirklich hilfreich, daß wir endlich dem wasserpestigen Tausen-Horn-Blatt-Kraut auf die Schliche kommen.
Bin dann mal weg und werde von meinem Exemplar Beweisbilder erstellen, die ich euch aber erst ab Oktober ins Forum stellen kann, damit wir den Gesuchten endlich dingfest machen können.
Schönen Restsommer an alle
und LG von Carin