Hallo Polab,
ich hoffe du hast meinen etwas scherzhaften Beitrag nicht so verstanden, dass ich dich da irgendwie verarschen, oder irgendwie angreifen wollte.
Er sollte halt klar machen, dass es tatsächlich Umstände geben könnte, die möglich wären, auch wenn sie eigentlich abwegig klingen.
Manchmal muss man etwas '
spinnen', und kommt dadurch vielleicht auf Ideen zur Lösung eines Problems.
Die Menschen sind ja seeehr verschieden, und dann ist es ja auch immer von der Tagesform abhängig, wie man auf verschiedene Beiträge reagiert.
Wenn du dieses Forum hier über einen längeren Zeitraum verfolgst, wirst du auch immer wieder auf die gleichen Fragen treffen die hier gestellt werden.
Die kurze und vielleicht auch unfreundliche Antwort wäre dann: Ist keine neue Frage, such mal im Forum, Tschüs.
In einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht gibt es ja vielfältigste Informationen (Tonfall, Betonung, Gesichtsausdruck etc.), die es einem Menschen leichter machen, das Gesprochene besser einordnen zu können. Beim Schreiben fehlt das alles. Ist dann schon oft schwierig das richtig zu interpretieren.
Abgesehen von den Trollen, die ja absichtlich jemanden auf die Palme bringen wollen, um ihre sadistische Ader richtig ausleben zu können.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum eigentlich relativ trollfrei, oder? Wenn ich da so z.B. das Forum von heise.de anschaue. Uiuiui, was sich da so rumtreibt.
Also Polab, und auch alle anderen, cool down, chillt mal, und jetzt her mit neuen Infos.
Ach ja, von Außerirdischen hab ich nichts geschrieben, aber es soll Menschen geben, die glauben daran.
Servus
Robert