Benny337
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 220m2
- Teichtiefe (cm)
- 270
- Teichvol. (l)
- 200000
- Besatz
- Waxdick 1 stk,Sternhausen 1 stk,Löffelstöre 2 stk,Russische Stör 2 stk,Albino Sterlet,9 stk Wimpelkarpfen,500 stk Regenbogenelritzen,,viel Moderliesch,20 stk Bitterlinge, 5 stk Teichmuscheln,10 stk Bachschmerlen,10stk Drachenfische,
10stkOrangekehlige Springbarsche
Hallo Ralph,
Danke für die Springbarschen beschreibung für unsen "Jungen Mann Pipsi)
Pipsi ich habe dir schon jeden wo hier in Forum angeboten, dass du zu mir kommen kannst und Pflanzen, Seerosen von mir bekommst.Ich wohne nicht weit.
Also wenn du magst melde dich.
Und Bitte bevor du was schreibst schau nach( Forum/Wiki) das ist auch nicht schlecht sich vorher selber zu informieren.
Ist nicht bösse gemeint.
Ja und das ich so komisch schreibe, sorry ich bin Tscheche und ich bin nicht in Österreich in die Schule gegangen..
Aber wir verstehen uns ?!?
Cu Benny
Danke für die Springbarschen beschreibung für unsen "Jungen Mann Pipsi)
Pipsi ich habe dir schon jeden wo hier in Forum angeboten, dass du zu mir kommen kannst und Pflanzen, Seerosen von mir bekommst.Ich wohne nicht weit.
Also wenn du magst melde dich.
Und Bitte bevor du was schreibst schau nach( Forum/Wiki) das ist auch nicht schlecht sich vorher selber zu informieren.
Ist nicht bösse gemeint.
Ja und das ich so komisch schreibe, sorry ich bin Tscheche und ich bin nicht in Österreich in die Schule gegangen..
Aber wir verstehen uns ?!?
Cu Benny