chrishappy2
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 2
- Teichtiefe (cm)
- 1
- Teichvol. (l)
- 1000
- Besatz
- 3 Sarasa ,2 Schubunkin, 2 Teichmuscheln, 9 Spitzschlammschnecken, 3 Posthornschnecken
hallo ich weißt dass thema passt hier überhaupt nicht wo hin aber danach wird es gelöscht.
Ich habe ein rundes aquarium hoch 25 cm durchmesser 25cm.
ich meine kein kugel aquarium !! wenn mann es auf faltet dann ist es ein rechteck,so etz müsst ihr wissen was ich mein !?!
und zwar alles schön eingeräumt kies und pflanzen und evtl. heizstab hab ich alles da !!!
was kann ich da für fische rein tuhen ???
besser gesgat ich finde goldfische in solche aquariums cool,da gibt es beim hagebau die ganz kleinen goldfische(4-6cm) was haltet ihr davon kann ich da einen oder evtl. 2 rein tuhen dass der eine nicht alleine ist ???
danke schon mal für die antworten.
Ich habe ein rundes aquarium hoch 25 cm durchmesser 25cm.
ich meine kein kugel aquarium !! wenn mann es auf faltet dann ist es ein rechteck,so etz müsst ihr wissen was ich mein !?!
und zwar alles schön eingeräumt kies und pflanzen und evtl. heizstab hab ich alles da !!!
was kann ich da für fische rein tuhen ???
besser gesgat ich finde goldfische in solche aquariums cool,da gibt es beim hagebau die ganz kleinen goldfische(4-6cm) was haltet ihr davon kann ich da einen oder evtl. 2 rein tuhen dass der eine nicht alleine ist ???
danke schon mal für die antworten.
Zuletzt bearbeitet: