Welchen filter?

AW: Welchen filter?

Hi Maddin,

Filter 1 ist 'n O..e nachbau zu dem kann ich nix sagen, aber die sollen genauso gut funktionieren.

Filter 2 ist für Teiche bis 8000L :kopfkratz du hast aber schon 12000L !!!

Bei einem 12.000 Liter Teich mit Koibesatz sind beide Filter zu klein

ich hab ja schon einen filter für 8000L.

wollte mir noch einen dabei holen da der zu klein ist.

Vorfilter nicht vergessen !!! :jaja:jaja:jaja

Hallo Maddin! :hallo

Habe den kleinen von Osaga mit ner Twister UVC davor!
Also ich finde das ding echt klasse! :oki

Der echte is auch nicht besser nur Teurer!!! :aua

Ok. also werde ich mir das O...e fake kaufen.

habe 2 uvc lampen drin, weis aber grad nicht mit wieviel watt. das müsste ich gucken. aber klar ist das wasser :oki

Ok. also werde ich mir das O...e fake kaufen.

habe 2 uvc lampen drin, weis aber grad nicht mit wieviel watt. das müsste ich gucken. aber klar ist das wasser :oki

und in nem Jahr bauste dir selber eine und heulst dem Geld für den jetzigen Filter hinterher.
Das Ding ist Müll. Das ist ne Plastikkiste mit etwas Filtermaterial für viel zu viel Geld. Kauf dir ein paar Regentonnen, verbuddel und verrohre sie, tu filter material rein und vor allem nen guten Vorfilter vor und du wirst glücklich.

Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du sehr viel interessantes zu dem Thema finden.

und in nem Jahr bauste dir selber eine und heulst dem Geld für den jetzigen Filter hinterher.
Das Ding ist Müll. Das ist ne Plastikkiste mit etwas Filtermaterial für viel zu viel Geld. Kauf dir ein paar Regentonnen, verbuddel und verrohre sie, tu filter material rein und vor allem nen guten Vorfilter vor und du wirst glücklich.

Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du sehr viel interessantes zu dem Thema finden.

Ich kann da auch erfahrung nur zustimmen ... Es ist wirklich nur eine Plastikkiste mit Filtermaterial drin. Mehr nicht ! und dafür will man mehrere 100 Euro. Ich habe damals dem gleichen Fehler gemacht und bereue es !

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten