Welchen Teichfisch???

AW: Welchen Teichfisch???

Hallo,
die Fische sind je jetzt nun entschieden, aer gibt es denn Teichkrebse die ich halten könnte.
Schnecken besorge ich mir auch schon. Posthösthörner und Sumpfdeckelschncken sind doch okey, oder???

Hi Kareem,

Posthornschnecken und Sumpfdeckelschnecken sind prima!

Krebse sind für Deinen Teich eher nix. Die sollten ein bißchen mehr Platz haben.

Aber wart mal ab - es taucht noch jede Menge Getier von ganz allein auf.

ZBs?

Das wirst Du noch sehen - ich will Dir die Spannung nicht nehmen. Ich will Dir auch nix versprechen, was es nachher in Deiner Gegend gar nicht gibt.

Wenn Du die Augen offenhältst - und davon gehe ich aus, Du bist ja eher der neugierige Typ :D - wirst Du schnell die ersten Einwanderer entdecken.

Okey, danke.....

Kareem schrieb:
Hallo,
ich habe 50% Lehm und (Speilkasten)Sand verwendet, war aber auch eine ganze Zeit lang trübe.
Wo ist Inrath und welche Teichpflanze....tauschen oder bezahlen????

hallo kareem

inrath ist von krefeld nach hüls ! im nordbezirk

hätte etwas tannenwedel- krebsschere-sumpffergismeinnicht- hechtkraut könntes du dir abholen:oki

Hallo, was willst du denn dafür???

Und wie sind ihre Pflegeansprüche???

Zuletzt bearbeitet:

glasklar schrieb:
hallo kareem

zu 1 nichts zu 2 anspruchslos:oki

Danke...heute schein mein Glückstag zu sein....3 KOSTENLOSE Pflanzensets. Und was mit der Frage gemeint war...in Welcher Teichzone???
Den Abholtermin per PN:oki

Digicat schrieb:
Servus Kareem
Und weil wir es hier ein bisschen persönlicher nehmen,
Kareem ist dein Vorname oder Nick :kopfkratz

Ups, da hat der gute alte Kareem etwas übersehen...ja, Kareem ist mein Name...aber das "Doppel-E" spricht man wie "I" aus...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten