Welcher Koikescher ?

Bakerman

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2,1m
Teichvol. (l)
33000 l
Besatz
13 Koi von 15 - 60 cm
AW: Welcher Koikescher ?

moin

den von kd kann ich dir empfehlen ist sehr stabil!!!

habe aber gesehen das er ausverkauft ist habe aber noch einen 80er hier liegen nagelneu
keine ahnung wo du wohnst
aber kannst ihn auch abholen wenn du willst und ihn brauchst

Ich nutze auch einen Kecher für meine Koi´s, den ich eigentlich zum Angeln nehme! Schau mal bei dem Anbieter Jim Fish nach dem Balzer 2- teiliger Allroundkescher! Den kannst du für alles nehmen!

Hallo,

ich bin auch kein Profi auf diesem Gebiet, aber ich halte deinen Kescher aus 2 Gründen als ungeeignet:

1. Können sich die Fische beim Herausfangen verheddern. Koikescher schauen so aus und haben keinen "Sack"
http://koi-discount.de/kescher-wannen/kescher-und-stiele/kescherkoepfe-fuer-stiele-38mm.html
damit werden die Koi zum Teichrand geführt und dann mit einem Umsetzkescher umgesetzt.

2. Hätte ich bedenken Krankheiten in meinen Teich einzuschleppen wenn ich den Kescher zum Angeln und am Teich verwenden würde.

Hallo Uwe
das ist ja ein Kescherköpfe für Stiele,
Ich dachte der ist für Koi und was sind Stiele eigendlich für Fische???:kopfkratz
@ Andreas
Aber ich benutze fast den gleichen ,den habe ich bei Spr..k in Bad kreuznach gekauft.Man denkt zwar das funktioniert mit dem flachen Dind nie, aber es geht sehr gut. :oki
Gruss Patrick

Die sind mir viiiieeeellll zu dünn und gefallen tun die mir ganz und gar nicht nicht ,die setz ich nicht in meinen Pool.:box
Gruss Patrick

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten