Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Das ist aber die original Quelle des Entwicklers und ja es scheint ein Russe programmiert zu haben. Wie u.a. auch Kaspersky, den Virenscanner. Ich seh da grad kein Problem. Zumal die Datei ja beim download und beim auspacken gescannt wird... auf einem halbwegs abgesicherten PC. *duckundwech*
Und mal am Rande - rein statistisch hat es mein vermeintlich übervorsichtiges Umfeld weit häufiger erwischt mit Viren oder Maleware als mich. Mein letztes mal war zu XP Zeiten, also vor einigen Jahren und da war ich tatsächlich mal selber Schuld.
Und ohne Mitch nun auf den Schlips treten zu wollen (nur als Bsp. eben) - was sagt dir, das seine Datei oder sein Rechner sauber ist?
Und mal am Rande - rein statistisch hat es mein vermeintlich übervorsichtiges Umfeld weit häufiger erwischt mit Viren oder Maleware als mich. Mein letztes mal war zu XP Zeiten, also vor einigen Jahren und da war ich tatsächlich mal selber Schuld.
Und ohne Mitch nun auf den Schlips treten zu wollen (nur als Bsp. eben) - was sagt dir, das seine Datei oder sein Rechner sauber ist?