Olli.P
Mod-Team
- Rufname
- Olaf
- Teichfläche (m²)
- 24
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30500
- Besatz
- 18 Koi
AW: Welches Koi-Futter ??
Hi Steffen,
meine Koi sollen ausnahmsweise "nicht" schnell wachsen...........
Ich z.B. füttere das gleiche wie Heiko H. , welches auch der Händler meines Vertrauens verfüttert........
Ich bin recht zufrieden damit........
Und wenn ich mir die - defekter Link entfernt - von dem was ich füttere so ansehe, ist in meinem Koifutter doch ein wenig mehr drinne von dem was die Fische brauchen bzw. verwerten können.........:
Aber dieses ist sicherlich alles wieder ansichtssache oder.........
Hat doch fast jeder etwas anderes worauf er schwört..................
Und wie gesagt, ich möchte keine geschmackvollen Koi im Teich haben( Ich will sie ja nicht Essen ). Sie sollen einfach nur Gesund und Vital durch den Teich schwimmen, so dass ich meine Freude daran habe.....................
Hi Steffen,
meine Koi sollen ausnahmsweise "nicht" schnell wachsen...........
Ich z.B. füttere das gleiche wie Heiko H. , welches auch der Händler meines Vertrauens verfüttert........
Ich bin recht zufrieden damit........
Und wenn ich mir die - defekter Link entfernt - von dem was ich füttere so ansehe, ist in meinem Koifutter doch ein wenig mehr drinne von dem was die Fische brauchen bzw. verwerten können.........:
Aber dieses ist sicherlich alles wieder ansichtssache oder.........
Hat doch fast jeder etwas anderes worauf er schwört..................
Und wie gesagt, ich möchte keine geschmackvollen Koi im Teich haben( Ich will sie ja nicht Essen ). Sie sollen einfach nur Gesund und Vital durch den Teich schwimmen, so dass ich meine Freude daran habe.....................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: