Wer hat da in meinen Teich geköddelt?

Ente ist das eher nicht, das auf dem Foto sieht mir relativ fest aus. Das Produkt von Enten ist nicht so fest dass man es mit einem Kescher aus dem Teich fischen kann, man kann es nur sehr schwer mit der Hand vom Gras aufheben ohne dass es zerfällt. Es wäre viel gröber strukturiert und nicht so 1 kompakter "Haufen"

Also: nach den Kötteln zu schließen kann es nur so etwas wie eine Bisamratte sein.
Um es mal zu spezifizieren:): wo lagen die Köttel? Zu Beginn der Paarungssaison kacken die Bisamrattenherren gerne auf erhöhte Stellen, um ihr Revier abzustecken. Und immer wieder auf die gleichen Stellen...schau mal nach:lala5.
Enten kacken eben wie Vögel und Wildschweine hätten in erster Linie deinen Garten verwüstet - leider keine Ahnung, wie Waschbären kacken:bruell - aber von der Größe des Tieres her gesehen, würden Waschbären dann ja ziemlich kleine Köttel produzieren:wunder.

petra

Gibt es etwa bei Waschbären auch einen Norm- Schiss :wunder

LG René

aber von der Größe des Tieres her gesehen, würden Waschbären dann ja ziemlich kleine Köttel produzieren:wunder.
Wie gross erwartest du denn Waschbären ? Ich sag mal , kleiner bis mittelgroßer Hund ! Und momentan hat er noch nicht viel zu fressen ! Und wenn ich mir unseren Wauzi anschaue , der macht auch mal einen kleineren Haufen ! :)

Ja, Andre, darum ja auch die Frage ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten