Wer hat hier geschissen?

Ich muß sehen das ich das Grundstück so richtig dicht bekomme.
:kopfkratz
Igel sind doch sehr nützliche Tiere.
Frösche, Katzen,Igel, Reiher, Enten usw. , Es ist recht schwierig die vom Teich zu verbannen.
:kopfkratz:kopfkratz
Da wirst du wohl eine hohe Mauer um deinen Garten bauen müssen, oben mit Stacheldraht versehen (gegen die Katzen) und dann noch ein Dach drauf (gegen die Vögel) - also eigentlich brauchst du dann einen Indoorteich:i.
petra

Ich möchte mal stark anzweifeln, dass Igel die Überträger von Karpfenläusen sind.
Wenn Du das Getier fern halten möchtest (wozu ich jetzt mal nix sage :lala5), dann hilft am besten komplett versiegeln, ummauern, überdachen. Ist bestimmt hübsch.:meh

Ich habe es nun mal nicht gerne wenn jemand in meinen Teich scheisst, oder mir Krankheiten einschleppt, oder meine Fische angreift.

Ich missbrauche mal den Thread für eine Begegnung der dritten Art, bei es sich um dasselbe Thema handelt...
Komme eben von den Pferden und werde von unserer Nachbarin schräg gegenüber überfallen. Dass die alte Dame etwas unfreundlich ist, habe ich schon gemerkt, als wir unsere Holzlieferung bekamen und der LKW aufgrund eines Autos gegenüber unserer Einfahrt nicht drehen konnte (das Auto gehört ihrem Schwiegersohn). Da die aber ihren Garten und ihre Haustür zur anderen Seite hin haben, sehe ich sie sonst eigentlich nicht.
Heute jedenfalls kam sie erbost und mit ihrem Krückstock wedelnd auf ihren hinteren Hof und fing mich ab, ob wir eine Katze hätten und das ginge ja gar nicht, ihre Beete wären alle vollgeschissen, direkt auf ihre Pflanzen und das stinke erbärmlich usw usf Ich bin ja nett....also habe ich die Schimpftirade abgewartet und ihr dann freundlich versucht zu erklären, dass unsere Katze idR in unseren eigenen Garten geht, um ihr Geschäft zu erledigen und dass hier mehrere Katzen rumlaufen, u.a. mindestens 2 Streuner (die übrigens von unseren Nachbarn nebenan seit Jahren gefüttert werden). Aber nein...immer wieder unterbrach sie mich und schimpfte weiter, mit dem Stock drohend und dass sie die nächste Katze mit dem Selbigen erschlägt und dass vor unserer Katze nie eine in ihre Beete geschissen hätte und immer oben auf die Blumen...bla bla...und man könnte ja Katzen halten und rauslassen, aber dann müsste man sie gefälligst auch erziehen!
Aha...na denn...musste mich echt zusammenreißen, um freundlich zu bleiben, aber eins ist mal klar, verletzt die gute Frau unsere Katze, zeige ich sie an und stehe auch mal wedelnd vor ihrer Haustür...
Kann mir eh kaum vorstellen, dass das eine Katze gewesen sein soll, ganz gleich welche, die verbuddeln ihr Geschäft ja idR.
Sorry für den Roman, musste jetzt eben mal raus...

Solch eine Nachbarin gibt es also doch auch noch woanders und das beruhigt mich ja jetzt schon ein wenig, dass ich also nicht der Einzige bin, der mit solch feiner Nachbarschaft gestraft ist. Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, denn unsere Nachbarin hat es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft, ein vernünftiges friedliches Wort mit uns zu reden.Und ich glaube, dass wird auch nix mehr. :lala5

:danke ...und... :niceday

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten