AW: wie genau kleine Pflanzen einsetzten?
Hallo Petra.
Vorname: andre :smoki
Also ich war heute hin und habe mir noch 4 Pflanzen geholt und auch 3 unterwasserpflanzen.
2 mal
Hornblatt und einmal
Tausendblatt wenn ich mich recht errinnere
Noch ein Beet ist ja nicht möglich denn der Teich wurde so gebaut. Also ich habe nur da eine größere zone zum bepflanzen. Und auf der anderen Seite noch jeweils eine Pflanze.
Ja gut ich könnte diese Böschungsmatten mit Taschen machen aber die finde ich nicht so schön.
du sagst die Fisch Zahl verringern. aber von welcher gehst du aus nun? Ich habe ja schon von 25 auf 15 verringert. gut genau kann ich nicht sagen da ich nicht immer alle sehe.
Ich kenne mich mit Fischen auch kaum aus. Also auch was diese Vermehrung an geht. Das hatte ich gar nicht berechnet. Denn von den schwarzen die ich habe da sind nun schon ein paar kleine dazu gekommen.
Habe eh noch eine wichtige fragen wengen den Unterwasserpflanzen., Das
hornkraut das sind ja alles so lose kleine ,,Fäden,, also nicht so wie die anderen Pflanzen das man da richtig erkennen könnte das ist die wurzel usw.
Und auch das Tausendblatt das ist zwar so ,,richtig zu erkennen,, aber wie setzt ich die am besten in den teich? wie mache ich das richtig?