Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2018

Mahlzeit zusammen...

@Alfii147 auch bei uns ist es so....
Zwar haben wir von Mittag bis Nachmittag noch die Sonne bei uns im Garten aber es wird weniger.
Und das von Jahr zu Jahr da die Bäume immer größer werden.

Aber mal schauen was nächstes Jahr aufs Gartenhausdach kommt.
Entweder Solarkollektor oder Solar Heizung.

Aktuell bei uns.

Bei uns hier in Mittelhessen geht es momentan ganz schön rauf und runter - einfach herbstlich

Gruß Peter

Peter, du schwindelst doch im Teich noch über 25°C.
Ich bin ja schon froh über 21cm aber 25

Oh, ich dachte wir wären beim Wetter.
Aber die Teichtemperatur würde ich gerne nachholen – bei mir sind es gerade 20,4° im Teich!

Hier ist es konstant frostig:

Gruß Carsten

@Carsten: Du hast wirklich nicht übertrieben als Du uns besucht hast und von Deinen sibirischen Temperaturen berichtet hast.
Bei mir aktuell 21°C Wassertemperatur.
Aber morgen soll es ja auch bei uns abkühlen.

Gruß aus Mittelhessen
Axel

Ach Gott, solche niedrigen Zahlenbereiche bin ich doch gewöhnt:
Teichtemperatur, erledigte Projekte, Tage an denen meine Frau mit mir zufrieden ist, Gehalt, ...

Gruß Carsten

PS:
Die letzten Nächte war es aber auch bergauf viel kälter als es draußen schön war.

Oder so ähnlich ...

Die letzten Nächte war es aber auch bergauf viel kälter als es draußen schön war.
Klingt genauso harmlos wie "nachts ist es kälter als draußen"!

Bei mir aktuell 19,5°C. Die Fische... welche Fische bei der trüben Suppe? ... fressen noch ganz gut, aber so langsam ziehen sie sich zurück.

Hallo,
bei mir waren es heute Morgen um 7:30 Uhr 16,8°C. Jetzt, um 13:07 Uhr sind es 19,2°C

Reichlich Grüße,
Robert

Moin zusammen,

hier nur Schwankungen mit einem halben Grad um die 17°C herum:

Gruß Carsten

PS:
Ich glaube mein Kühlschrank ist kaputt.
Ist zwar noch kalt, aber kein Bier drin.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…