DbSam
Mitglied
- Rufname
- Carsten
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 13500
- Besatz
- 15 Goldfische
Huhu,
viele Grüße aus dem schwülheißwarmen Erzgebirge ...
Boah, Wahnsinn, da haben sich ja wieder Postings angehäuft, erstmal alles abarbeiten:
Sie arbeitet doch gern mit ihrem professionellen Werkzeug:
Fast so wie PeBo es beschreibt, halt nur ein klein wenig eleganter.
Etwas nachteilig daran ist eben, dass er deswegen nie mit seinen Aufgaben fertig wird, der alte Dünnbrettbohrer ...
Axel, das schaffst Du doch alles mit links ...
Außerdem seid ihr doch schon mindestens zu fünft: Du, der Axel, der Mann Deiner Frau, Dein Tiefbauer und der große Bagger.
Da brauchst Du doch gar keine weitere Hilfe mehr.
Damit mein Posting dem Threadtitel halbwegs gerecht wird, werfe ich mal ganz lässig ein paar Zahlen in den Raum:
Hhhhmmm, 31°C schafft der Teich meiner Frau nicht ...
VG Carsten
viele Grüße aus dem schwülheißwarmen Erzgebirge ...
Boah, Wahnsinn, da haben sich ja wieder Postings angehäuft, erstmal alles abarbeiten:
Warum?Hallo Carsten, wenn du deine Frau das nächste Mal in das Bergwerk schickst, besorge ihr wenigstens mal anständiges Werkzeug.
Sie arbeitet doch gern mit ihrem professionellen Werkzeug:
Ach, der wird doch automatisch gesprengt ...Und du musst den Garten nicht mehr so verschwenderisch gießen, tust ja sprengen
Fast so wie PeBo es beschreibt, halt nur ein klein wenig eleganter.
Das macht der Mann meiner Frau auch immer.Vielleicht zwei Tipps zum Arbeiten in großer Hitze.
Arbeiten aussetzen oder keinen Finger krumm machen.
Etwas nachteilig daran ist eben, dass er deswegen nie mit seinen Aufgaben fertig wird, der alte Dünnbrettbohrer ...
Ich schließe mich dem Roland an ...Ich würde ja auch gerne helfen, aber ich mach heut nix.
Axel, das schaffst Du doch alles mit links ...
Außerdem seid ihr doch schon mindestens zu fünft: Du, der Axel, der Mann Deiner Frau, Dein Tiefbauer und der große Bagger.
Da brauchst Du doch gar keine weitere Hilfe mehr.
Damit mein Posting dem Threadtitel halbwegs gerecht wird, werfe ich mal ganz lässig ein paar Zahlen in den Raum:
Hhhhmmm, 31°C schafft der Teich meiner Frau nicht ...
VG Carsten
Zuletzt bearbeitet: