Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Meine Abdeckfolie war heute völlig mit Sahara Staub bedeckt, musste ich erstmal den Staubsauger holen.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Auf dem Gewächshaus ist nach der Beschreibung meiner Frau heute ein Fischadler gelandet.
Zitat meiner Frau : sehr großer brauner Vogel!
Bei mir hat er keine Chance aber Nachbars Teich liegt frei.
Natürlich haben die auch Hunger und die Seen sowie Tuempel sind noch teilweise mit Eis bedeckt.

Am Teich geht alles seinen Gang, Fische fressen etwas und die Temperaturen steigen langsam.
Teich 6,7°
Luft zZ. noch 14,2°

Boah, 7°C, 8°C und was weiß ich was
... Du bist doch gar nicht so weit davon entfernt. Lächerliche 1,1°C . Für Deine Gegend doch schon fast subtropisch. Mein Teich hat auch erst 6,00001°C

VG Axel

Und ich habe anscheinend wieder mal den kältesten Teich

Dabei war ich ganz stolz, dass die Wassertemperatur heute von 3,6°C auf jetzt 4,7°C gestiegen ist.

Gruß Peter

8°C Wasser- und Lufttemperatur
An Luft sollen es heute und morgen 18 werden und dann kommt der Winter zurück.
Daher

Sorry, ist nicht meine Idee. Vor allem wo man doch ab Montag wieder zu Friseur darf.
Aber dann müsste man ja wieder Mütze tragen wenn der Winter zurück kommt, nee nee.
Das will ja keiner.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…