troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Kann ja nicht immer aus der Reihe tanzen wie du
Sonne scheint immer noch
Sonne scheint immer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das war Zuviel. Ich kann es doch nicht auf mir sitzen lassen, dass sich jemand mit seinem Hochgebirgsteich über meinen zugefrorenen Teich in gemäßigten Breiten lustig macht.Hol den Winterdienst ...
Ich kann es doch nicht auf mir sitzen lassen, dass sich jemand mit seinem Hochgebirgsteich über meinen zugefrorenen Teich in gemäßigten Breiten lustig macht.
Also bin ich mit Schaufel und Kescher los und bin in die Crushed Ice Produktion eingestiegen:
So, das war Zuviel. Ich kann es doch nicht auf mir sitzen lassen, dass sich jemand mit seinem Hochgebirgsteich über meinen zugefrorenen Teich in gemäßigten Breiten lustig macht.
aber der Carsten, der ist doch Programmierer
Nee nee da kommt noch lange keine Sonne über den Berg.das der Hochgebirgsteich am Fuße des Erzgebirges vielleicht die ein oder andere Stunde Sonne mehr bekommt.
Kannst mich nehmenNun muss ich mir ein neues Opfer suchen.
VG Carsten
lol
Nop, nix, nada Eis auf dem Teich.Und 30km weiter südlich sitzt einer in der Sonne und hat kein
Eis mehr auf`m Teich
Mich wird auch nicht gemeint haben.Dachte, ich bin gemeint. Ich bin allerdings 50km südlich von dir zuhause.