denn unsere Vollfrost-Ida hat die Betten ausgeschüttelt.
Pssst Carsten, das ist nichts für schwache Nerven
Die Sache ist ernst, sehr ernst sogar: beim letzten Wolkentreff hat man ewig und 3 Tage diskutiert, dass
das nicht so weiter gehen kann. Die Wolken-Vorsitzende, Fräulein Vollfrost-Ida, hat dem Geplänkel zwar zugehört, aber pfiffig wie sie ist, sich ihre eigene Strategie ausgedacht.
Aus gut unterrichteten Quellen weiß sie nämlich, dass der Mann von Carstens Frau mit seiner Baudoku hinten dran hängt und immer wieder Ausreden findet, sie nicht fertig zu stellen. Kann man so etwas fassen?
Natürlich sind das alles böse Zungen, die so etwas behaupten, davon will ich mich ganz klar distanzieren! Ich hab mit der Sache nichts zu tun, ehrlich!
So und jetzt schüttelt die olle Vollfrost-Ida mal so richtig den Dunst aus den Betten, um den Mann von Carstens Frau dazu zu bewegen weiter zu schreiben.
Sie bangt nämlich anders als ihre Kollegen da oben um die armen Foristen, die bald den Unwissenstod sterben werden, weil einfach kein neuer Stoff hinzukommnt.
Eine ganze Spezies, einfach so ausgelöscht! Schneemann (was ist eigentlich mit den Schneefrauen? Die haben wohl schon die Koffer gepackt
) hin oder her, hier geht es um die Existenz aller
Ob da was dran ist? Was eine hundsgemeine, unter dem Deckmantel des Klimawandels gehaltene Verschwörung
Aber hey, das bleibt unter uns ja? Von mir hast Du das nicht
PS: Wetter gibt's heute nicht, ist zu nass. Aber wenigstens kein Vollfrost