Selbst auf dem Smartfön geht dis mit den m³
Wenn ich mir die entsprechenden Unicodezeichen zusammen suche, dann kann ich das auch: C₂H₅OH.
(Am Schmachtphone bricht man sich bei der Suche noch einen größeren dabei ab ...)
Mit dem entsprechenden
BBCode geht das halt viel schneller und einfacher, aber "[sub]mein Text[/sub]" funktioniert
hier im Forum nicht.
Übrigens Carsten: Habe dir extra ein Fake-Reconnaissance-Video erstellt:
Ach was, von wegen Aufklärungsvideo, das ist doch nur neuer Ton, altes Video und beides neu gemuxt.
Außerdem kann man digitale Thermometer leicht umstellen und bei Minute 1:49 hast Du schnell das analoge ausgetauscht.
Die wären doch alle ausgetrunken worden, vom Carsten dem Großen als Bierersatz
Nee, Bier wurde damals schon gebraut und war gesünder, als das damalige Wasser in den Städten ...
Hab den Laubbläser angemacht ... Leider bekomme ich das blöde Teil nicht mehr aus.
Habe ich gemerkt, "Vom Winde verweht" war ein alter lahmer Schinken dagegen.
lol
Das ich dies dem Carsten als Bewohner des Tals der Ahnungslosen ...
Das Erzgebirge wurde gut vom
Ochsenkopf versorgt.
Das Tal der Ahnungslosen begann hinter Wilsdruff in Richtung Dresden, dort hatten nur wenige Gebiete eine Chance auf ARD ...
ZDF kam irgendwo anders her, müsste ich nachschauen.
War selbst in Teilen vom Erzgebirge und in der Stadt mit den drei 'o' schwieriger zu empfangen, in DD so gut wie gar nicht.
Anbei noch ein paar Zahlen aus dem Generator:
Der
Herr Orlowski bestätigt die ordnungsgemäße Durchführung der aktuellen Ziehung.
Herr Rohr ist leider erkrankt ...
VG Carsten
PS:
@Biko - Das Video hast Du aber jetzt nicht wirklich nur wegen unserer Temperatur-Frotzelei gemacht, oder?
lol