Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Hab jetzt auch ein digitales Thermometer - Außentemperatur ist im Moment 30,5 - im Teich kühle 20,2. Bin mal gespannt, wie es sich jetzt entwickelt, wenn es draußen heißer wird. Bei uns war es in den letzten Tagen in der Nacht frostig....

Draußen hats 24.1 Grad im Teich hats gerade 20.1 Grad. Bin schon am überlegen ob ich ein Filter installieren sollte.

Luft 19°, Wasser 20°. Was ist das für ein bekloppter Sommer. Mal Hitze und dann Frost, dazwischen Sturm

Was ist das für ein bekloppter Sommer. Mal Hitze und dann Frost, dazwischen Sturm
René, komm zu mir. Luft angenehme 26°C und Teich 23°C . Dazu ein leichtes Lüftchen. Und heute Abend gibts ein lecker Steak

VG Axel

René, komm zu mir. Luft angenehme 26°C und Teich 23°C . Dazu ein leichtes Lüftchen. Und heute Abend gibts ein lecker Steak

VG Axel
Wenn es morgen nicht nach Parchim gehen würde, könnte man sich das überlegen. Aber du willst bestimmt nicht 163 Goldfische und 11 Koi haben

Wenn es morgen nicht nach Parchim gehen würde, könnte man sich das überlegen. Aber du willst bestimmt nicht 163 Goldfische und 11 Koi haben
Nun, da hast Du wohl recht. Ich habe genug Fische in meinem Tümpel.
Aber mir ging es ja auch eher um dein Wohlergehen.
Warmes Wetter, warmer Teich und für das leibliche Wohl hätte es das hier gegeben:

350g Filetsteak vom örtlichen Bauern. War ein Gedicht.

Hätte ich gern mit Dir geteilt

VG Axel

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…