Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Ron, Gasflasche mit 3m Heizkabel warm halten. Ob das zulässig ist weiß ich nicht. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, schaut euch diesen Absturz an:

Anhang anzeigen 257505

Ich könnte heulen

Gruß Peter

Damn

Hier hat´s aktuell -2°, soll runter gehen auf -4°, es schneit.

Wasser hat 16,2°. Nein, kein Aprilscherz, habe den Teich abgedeckt, isoliert und die Wärmepumpe laufen um die Temp. zu halten. Di eSonnentage haben so schön geheizt, wer hätte auch damit gerechnet, dass ejtzt wieder der Winter über uns herein bricht


 

Nee neee, also Leutlis, mal so unter uns:
Das ist doch nichts neues, genau das gleiche Spiel hatten wir doch schon letztes Jahr und alle Jahre wieder.
Schaut mal ab hier, oder gleich hier und all die folgenden Beiträge ...

Momentan geht es temperaturmäßig da draußen gerade noch so, aber die Vollfrostidas stehen schon wieder hinter der Hausecke und bereiten den nächsten Überfall vor ...

Die aktuell ausgelosten Zahlen lauten:


Ach ja, meine Frau habe ich vorhin zu den Pinguinen auf Schneewache geschickt.
... und ich habe mir eine warme Decke gegönnt, heizen geht ja nicht mehr.


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nur knapp über 0 Grad UND Schnee ...
Teich weiterhin 11.5 Grad - mal sehen wie es morgen aussieht
 
Hallo!

Heute Nacht warens windige -3°, jetzt steigen die Temperaturen wieder. Wohl dem der sein Teich
abdecken konnte hat einiges an Energie gespart. Trotz der windigen Kälte hat meine Teichheizung
mir alles vor dem Schlimmsten bewahrt. Ohne Heizung wäre der Teich jetzt zu. Die nächste Nacht
soll es mindestens -4° geben - alles nicht so tragisch wenn der eisige radikale Ostwind nicht wäre.
Nur gut, dass alles von kurzer Dauer ist, nächste Woche steigen die Temperaturen wieder auch der
nächste Sturm ist angesagt - April eben was solls. 7:15 Uhr geschossen. Willi
 

Anhänge

  • _DSC8973[1].JPG
    579,8 KB · Aufrufe: 14

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…