Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Mein Teich sah heute aus wie der Atlantik bei Windstärke 10:oops: . Man wie hat das hier gepustet.
Tageshöchsttemperatur war heute 13°C
Der Teich hat gerade 9°C
Und mein kuscheliges Wohnzimmer hat aktuell 25,9°C
Wobei... Passt nicht, denn 26°C ist ihm schon wieder zu warm ... :lustig
Nun mein lieber Carsten, das kommt auf den Standpunkt an. Im Wohnzimmer zum Chillen Idealtemperatur. Auf Terrasse beim Bierchen ebenfalls genau richtig. Aber zum Arbeiten … nee, das geht gar nicht .

VG Axel
 
Aber zum Arbeiten … nee, das geht gar nicht .
Gut, ich gebe mich schweren Herzens geschlagen, revidiere meine vorherige Aussage und stelle nun fest:
Dann hast Du höchstwahrscheinlich mit solchen Temperaturen so gut wie nie Probleme. :lala :engel2
Vermute ich mal so ...


VG Carsten
:rofl
 
Ach ja köstlich, dass Carsten sich nicht mehr so dünne macht.

PS: Da fällt mir ein, wolltest du nicht schon seit Jahren weiter an deiner Teichdoku schreiben. Inzwischen ist das fast ein historisches Dokument :rofl
 
@PeBo ich befürchte, da hat er momentan keine Zeit für. Schließlich muss er ja auch noch etwas arbeiten und ab und zu einen guten Beitrag hier im Forum schreiben.
Da bleibt nicht mehr viel Zeit für so eine ausführliche, zeitraubende Dokumentation.
 
Da fällt mir ein, wolltest du nicht schon seit Jahren weiter an deiner Teichdoku schreiben.
:argh Uäääähhhh, ertappt ....

Aber keine Angst, drei Artikel Beiträge habe ich schon fertig, die liegen schon parat.
Ein weiterer ist in Arbeit, halb fertig.
Da warte ich noch auf ein paar Fotos, der Film ist gerade zum Entwickeln. Ähhh, ich meine, da muss noch ein Baufortschritt kommen.

Durch die viele Homeofficerei verkümmern die persönlichen Kontakte und da muss ich mir nun wieder langsam ein Netzwerk aufbauen.
Momentan bereite ich deshalb gerade den Männertag vor:
1649365788125.jpeg 

Und der Mann meiner Frau?
Der nervte in letzter Zeit ... :wand
Deshalb habe ich den vorübergehend in ein anderes Gewerk abgestellt, da kann er sich mal austoben:
1649366080414.png 
Also da konnte er mal das machen, was er sonst auch immer macht:
Dreck aufwirbeln und dann blind im Nebel stehen ... :oops:


Also keine Angst, da kommt noch was. :rofl


VG Carsten

PS:
Schließlich muss er ja auch noch etwas arbeiten
Nun übertreibst Du aber maßlos. :boah
Was denkst Du denn, wofür es den Mann meiner Frau gibt?
 
denn es gibt doch Abhilfe:
Die Flasche ist ja noch zu, und steht da wie zur „Deko“ :rofl

Und was ist dies denn für ein geiler Kabelabroller:
26BC67C5-B7CE-4D6B-A00A-DD3D927E3BB9.jpeg 

Sogar mit akustischer Fernsignalisierung, falls die Trommel leer ist!
Carsten, Carsten, was du dir alles einfallen lässt ;)

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten