troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Auf dieses WasserUnd nein, ich will euch nicht neidisch machen
Ich glaube wir müssen uns noch einmal mit dir, über deine Filterung unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dieses WasserUnd nein, ich will euch nicht neidisch machen
Anne, was spricht dagegen? Du brauchst es nicht zu lesen. Männer sind da anders gestrickt. WilliHallo, Männers
mal eine ernst gemeinte Frage :
Was gibt Euch das eigentlich, da jeden Tag die Temperatur zu messen ?
Wenns draußen kalt ist, ist auch das Wasser kalt, und wenn es friert, ist der Teich dicht !
Da muß ich doch nichts messen, oder ?
He Anne, lass uns doch das einzige Vergnügen im Winter.Was gibt Euch das eigentlich, da jeden Tag die Temperatur zu messen ?
Das ist halt die vereinfachte weibliche WahrnehmungWenns draußen kalt ist, ist auch das Wasser kalt, und wenn es friert, ist der Teich dicht !
Da muß ich doch nichts messen, oder ?
Womit misst du das ? Online ? Wenn ja her damit ich möchte noch O2 und pH Wert dauerhaft messen. Wär gut zu wissen was du da einsetzt und ob du oft Kalibrieren musst ?Ausserdem wird bei mir auch der PH-WERT gemessen aber der ist hier ja nicht gefragt.
Hallo!Womit misst du das ? Online ? Wenn ja her damit ich möchte noch O2 und pH Wert dauerhaft messen. Wär gut zu wissen was du da einsetzt und ob du oft Kalibrieren musst ?