Anja W.
Mitglied
- Rufname
- Anja
- Besatz
- 2 kleine Pfützen auf einem Naturgrundstück mit Frosch, Molchen usw..
Kommt alles. Bis dahin hilft nurAlso da würde ich mal ordentlich durchlüften. Da holt man sich doch Frostbeulen
Da fehlt einfach der Puffer, wie zB eine Lehmziegelwand oder entsprechend dicke Putzschichten. Einer großer, dicker Kamin speichert auch viel Energie.Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie schnell es in diesem alten Holzhaus kalt wird und wie lange es dann braucht, um wieder warm zu werden, wenn es draußen wärmer wird.
Solltet ihr mal etwas umbauen, wäre das ein gutes Produkt. Nicht nur gegen Kälte, auch gegen die Hitze im Haus.Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie schnell es in diesem alten Holzhaus kalt wird und wie lange es dann braucht, um wieder warm zu werden, wenn es draußen wärmer wird.
Anja, das kann ich bestätigen. Ich verschenke die Wolle meiner Schafe jedes Jahr an unsere Nachbarn, die diese als Pflanzendünger verwenden. Ich Gegenzug bekommen meine Schafe immer den Obstbaumschnitt aus der Nachbarschaft als Leckerli.Mir schwebte immer die Schafwolle im Kopf rum, da es hier einige davon gibt und ich weiß, dass die Wolle heute fast nix mehr wert ist, was ich sehr schade finde und auch nicht verstehe.
Hat halt ein wenig mehr geregnetDein Teich hat sich aber stark vergrößert
Schön wäre es, aber leider genau das Gegenteil. Hab gerade EM Rente beantragtRente erst ab 9