Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2023
EU Rente gibt es wohl seit 2004 nicht mehr.
Dafür gibt es seit dem die EM Rente = Erwerbsminderungsrente.
Aber das hat ja nichts mit dem Wetter oder Wasser zu tun, oder doch?
Jetzt sieht das Wasser nur noch ganz dunkel- kalt aus
So....
Bevor hier noch alles einschläft und da ja der @DbSam nix mehr vermeldet, mach ich mal drei Tage Wetter rückwärts.
heute herlicher Sonnenschein den ganzen Tag bis es dunkel wird. Genauso wie gestern/Sonntag. Nur Samstag war richtig oll. Aber seht selber ( jetzt vorwärts)
Samstag: :
Sonntag morgen:
Montag Abend:
Wenn jetzt noch die Temperaturen steigen würden....
Tagsüber bis zu 3° Nacht bis -6°C
Teich hat 4,2 ° C .
Drei schöne Sonnentage liegen hinter uns auch wenn es in der Nacht bis zu - 4° runter geht hält die Folie (Abdeckung) sehr viel an den negativen Temps ab.
Am Tage mit Sonne sind es durch aus 17 ° unter der Folie, es geht also etwas vorwärts.
Wenn ich in meiner Grotte den Cappuccino genieße,merkt man doch eindeutig was die Sonne derzeit an Kraft versprüht.
Endlich wird es wieder wärmer ind in meinem Teich ist Lebensfreundliche Temperatur.
Außentemperatur: 8 Grad
Wassertemperatur an d. Oberfläche: 4.5 Grad
Wassertemperatur am Grund: 6 Grad
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.