Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Arbeit, echt, schön, dass du dran bleibst...! Das kommt tausend Mal besser als zuvorGibts noch ein Substrat für auf den Boden?
Schreib mal @mitch an, der kann dir gewiss Starthilfe mit Pflanzen geben und Kulmbach ist ja fast ums eck.Dann fahre ich mal zum Dehner, die haben schöne Pflanzen wie ich online gesehen habe und dann beginnen wir mal mit der Bepflanzung.
Mit was füllst du den Zwischenraum zwischen Kapillarsperre und dem Pallisadenwändchen aus? ...ich glaube, im Prinzip macht es überhaupt nichts, wenn da drinn Wasser ist...
Hallo KoiLiese,
ich befürchte das Wasser kommt aus Deinem Teich. Es sei denn Du hast den Rat von PeBo befolgt und die Falten, die über die Kapillarsperre gehen verklebt.
Ich habe auch dieses Band verarbeitet und die Falten haben mir echt viel Wasser aus dem Teich gezogen. Ich habe sie dann später zugeklebt, dann war’s vorbei mit Wasserverlust.
Schau mal in Deine Falten ( die über das Band gehen ) ob sie nass sind. Ich hätte auch nie gedacht wie viel Wasser die rausziehen können.
Gruß Axel