Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
An einem meiner Teiche bestimmt jetzt eine Entenmutter mit noch vier Jungen (es waren sechs) das Bild und auch unser Leben. Da ich stark davon ausgehen muss, dass der Teich Mutter und Kinder nicht voll ernähren kann, füttern wir einen Mix aus Brotstückchen, Fischfutterpellets und Brekkies zu.Außerdem scheinen sie Teich- und Wasserlinsen zu mögen. knabbern aber auch an Seerosenbblättern. Da diese mir aber ohnehin zu rasch wachsen, habe ich nichts dagegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.