Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wie böse, das tut mir leid! Sie nehmen immer die schönsten. Hast Du keine Schnur um den Teich gezogen? Wenn er erfolgreich war, kommt er für jede tägliche Mahlzeit wieder!
 
Hallo,
So, die Schnur ist gezogen, sieht zwar etwas komisch aus, aber immer noch besser, als wenn er sich alle Fische holt!
LG
Goldkäferchen.
 
Jut so! Ich hab die Angelsehne seit drei Jahren, seitdem ist Ruhe. Bis auf einmal, da war sie zwei Tage unten an einer Stelle wegen Umbaus. Der Reiher kommt regelmäßig nachsehen ob es ne Bauluecke gibt, falls ja dann schlägt er sofort zu!
 
....boahhhh... Patrick,
(hat aber was)
LG Flusi
 
Hi Totto,
....ich hätte da eins....
...ist allerdings mehr mit dem Lasso vertraut....
...aber dann wird Bola sicher auch kein Problem sein

...Frage ist, wie gut Deine Wurftechnik ausgereift ist.....

LG
Kirstin
 
wir haben hier noch ein paar rumstehen ...................wir haben aber keine Bola ich steh mehr auf Diana

Gruss Patrick
 
hier auch mal wieder aktuelle Bilder von meinen Teichen endlich kommt alles in Gange
Allerdings kann ich wegen der bereits geschlüpften Kaulquappen im Moment keine Algen abfischen - ich hoffe, die Tümpel überstehen das....

LG
Kirstin
 

Anhänge

  • Teich 240414 6.JPG
    173 KB · Aufrufe: 103
  • Teich 240414 9.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 101
  • Kaulquappen 240414 4.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 104
  • Kaulquappen 240414 5.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 106
  • Kaulquappen 240414 9.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 85
Gut, also wenn wieder ein Reiher da bastel ich die Bola und Ihr bringt mir das passene Pferdchen vorbei.......

Wenn ich das meinen Mädels erzähle, legen die Fische im Garten aus um den Reiher anzulocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…