Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi chris, das sieht ja idyllisch bei Dir am Teich aus! Ich liebe diese Seerosen-mit-Goldfisch-Fotos!
ich hab auch noch bisschen was zum gucken hochgeladen. Zu der Kalmusbluete muss ich nix weiter sagen, oder?
Und Hat jemand auch diese rotblaettrige gelbbluehende Pflanze? Laut der Gaertnerin ist es ein Blutfelberich, Verwandter des Goldfelberich (naechstes Foto). Sie hatte eine ziemlich große Ansiedlunbg dieser Staude am Teich und das sah einfach toll aus, schöner Kontrast zu all dem satten Grün. Habe gleich eine gekauft und hoffe, sie verbreitet sich bei mir auch so üppig.
Lg ina

 
N'abend zusammen!
Bei all den vielen Technikthemen heute, möchte jemand Bilder gucken?
Hier mein blauer Frosch, mein schwarzer Schlangenbart mit 3 Blüten, meine erste Brombeerbluete und noch Frauenmantel und Knospen der Freilandyucca an Rosen...
lg ina
 
Ach wie hübsch, Goldkaeferchen! Sag bitte, wie heisst die orangefarbene Blume auf dem dritten Bild?
und Deine Kletterrose, da schneidest Du wohl nicht jede verbluehte Blüte ab was?
lg ina
 
...und aucch hier mal wieder ein update von meinen Tümpeln
(weitere Fotos im Album hier:
* defekter Link entfernt * )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei Euch sieht alles schon so schön aus!
Tolle Bilder!
Ich kann Euch nur meinen Neuzugang zeigen:

Ein kleines Ahörnchen...
Viele Grüße
PS: Esst mal Eure Teller richtig ab, damit wir besseres Wetter bekommen!
 
Meckes ich glaub wir brauchen mehr Fotos von Deinem Teich... in der Galerie hast Du auch nur eins, aber man kann eine sehr hübsche Anlage erahnen!
Lg ina
 
Hallo Ina!
Danke. In der Galerie ist nur 1 Bild, weil ich zu bin, die Fotos hoch zu laden. Alles zu groß. Jetzt hab ich aber auch kein Programm, womit ich das machen könnte. Ich suche noch fürs Handy eins. Vom Teichbau hab ich aus vorigem Jahr so viele Bilder, die ich gern einstellen würde... Naja. An sonsten kann man bei mir noch nicht so viel sehen. Es muss sich alles noch schön bewachsen.
Viele Grüße sendet Jana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…