Wie sieht es 2014 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, erste Foto vom Feb. 2014 dann Anfang Juni P1040374.JPG  P1040405.JPG  P1040406.JPG  P1040412.JPG  P1040415.JPG  und jetzt, so sieht es momentan bei uns am Teich aus. Seerosen blühen und das Schilf wuchert.P1040018.JPG 
Grüße Marion
 
Wunderschön Ina!
Ganz besonders haben es mir deine Himbeeren angetan, die wachsen hier leider nicht, ich habe es selbst probiert.

Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede
 
Ach, das ist aber schade! Dabei sehen sie doch aus, als bräuchten sie nur sonne und sonst nix... meine wurden erst vor drei jahren mehr oder weniger aus der Not heraus gepflanzt bzw aus Mitleid. Bekam sie geschenkt weik sie übrig waren und wusste erst garnicht wohin damit. Dann war noch ein Plätzchen an der Westseite des Schuppens. Dort dachte ich im Folgejahr erst, sie seien eingegangen. Und nun sind sie explodiert.aber wir haben hier eh ein super beerenjahr in Brandenburg. Der Froster ist voll davon und bald wird Marmelade gekocht!
 
Hallo, Ihr Lieben!
Endlich! Die erste Krebsschere blüht. Ich dachte schon, das wird nix mehr
DSC_0233.JPG  DSC_0232.JPG 
und dann habe ich noch eine Pflanze, die ich als Bachbunge gekauft habe... Kann es aber nicht sein, weil die Länge von 1m nicht zur Bachbunge passt. Was hab ich da gekauft? Guckt bitte mal: DSC_0235.JPG  DSC_0234.JPG 
Was ist' n das?
 
Das ist eine Weidenröschen Art, Vorsicht samt sich aus wie Hulle. Wenn du kein ausgesprochener Freund vom Unkrautzupfen bist, würde ich sie schnell entfernen.
 
Hallo
hab es mal geschaft ein paar Bilder zu machen. Wild schaut es bei mir jetzt aus!
Wenn ich daran denke, das meine kleine Ecke bei mir im Wohnzimmer passen könnte, würde ich dort so was nicht haben wollen. Aber da passt es einfach.recht wild.JPG  alles etwas hoch geworden.JPG  Frauenmantel in Blüte.JPG  sieht wild aus.JPG 
Gruß Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten