Hallo Helmut.
Ja,so sehen die Blätter meiner Seerose aus,das war aber noch schlimmer.
Die Blätter die zu stark befallen waren habe ich heraus geschnitten.
Die anderen die jetzt noch befallen sind drücke ich unter Wasser,und wasche sie somit ab.
...und noch ein paar Bilder....
besonders habe ich über meine Buntnesseln gefreut, die ich aus 2 Mini-Ablegern gezogen habe und die Bechermalven, im März am Fenster ausgesät.
LG
Goldkäferchen
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
Goldkaeferchen, das sind ja wieder wunderschöne Fotos von Deinem Teich! die schönen Seerosen, sehr idyllisch, fast wie ein Gemälde von Monet...
Lotta, ganz klasse Aufahmen hast Du da! Herrliche Blüten!
Lg ina