Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in meinem Amphibienteich wird langsam das Blutauge (Potentilla palustris) extrem invasiv. Die Sämlinge wachsen auch schon zu hunderten überall am Wasserrand auf dem Kunstrasen
@ Kirstin
Ich beneide dich um deine Schwanenblumen, meine stehen schon seit 4 Jahren nur dumm rum...ohne jemals geblüht zu haben.
@ Frank
Aber schön sind sie dennoch.
petra
Am Moormini hat jetzt tatsächlich eine der fleischfressenden Pflanzen eine Blüte geschoben,
obwohl ich eigentlich dachte, sie sei eingegangen, weil sie so braun aussah im Frühjahr
außerdem ist am Strandmini ein Drache eingewandert
Ich hab da auch so eine schöne Ecke im//am Teich. Die ist so richtig schön zugewuchert. Von Außen und Innen, alles ganz von alleine. So ist das schön. Die Algen gab´s von der Natur gratis dazu.
Und das wächst am Rand die wuchsen letztes Jahr, drei Meter weiter vorne und ich hatte schon Angst sie kommen dies Jahr nicht. Ich hoffe nächstes Jahr kommen sie wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.