Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2015 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar weitere Blüten haben sich in Tümpel 1 gezeigt


...es wird wieder der reinste Dschungel.....



und glasklares Wasser lässt die Kaulquappen, die teilweise auch schon vorne kleine Beinchen haben, super erkennen:

 
Hi,

in meinem Amphibienteich wird langsam das Blutauge (Potentilla palustris) extrem invasiv. Die Sämlinge wachsen auch schon zu hunderten überall am Wasserrand auf dem Kunstrasen

MfG Frank

 
@ Kirstin
Ich beneide dich um deine Schwanenblumen, meine stehen schon seit 4 Jahren nur dumm rum...ohne jemals geblüht zu haben.
@ Frank
Aber schön sind sie dennoch.
petra
 
Am Moormini hat jetzt tatsächlich eine der fleischfressenden Pflanzen eine Blüte geschoben,
obwohl ich eigentlich dachte, sie sei eingegangen, weil sie so braun aussah im Frühjahr



außerdem ist am Strandmini ein Drache eingewandert

 
Hässliches Wasser?! .... Komm mal rüber ich zeig dir hässliches Wasser
 
Ich hab da auch so eine schöne Ecke im//am Teich. Die ist so richtig schön zugewuchert. Von Außen und Innen, alles ganz von alleine. So ist das schön.
Die Algen gab´s von der Natur gratis dazu.

Und das wächst am Rand die wuchsen letztes Jahr, drei Meter weiter vorne und ich hatte schon Angst sie kommen dies Jahr nicht. Ich hoffe nächstes Jahr kommen sie wieder.
 
Ja da besorg ich mir ein Mini-Paddelboot, für die kalten Sommer, wie jetzt.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn das “Ufer“ von meinem Pflanzenfilter in den Teich wächst und somit dem Betonrand versteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…