Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn da ein Ringanker aus Stahl ein betoniert ist, schaft das Eis ihn nicht auseinander
zu drücken aber eventuell die Mauer hoch zu heben. Weil sich der Eisdruck das leichteste zur Verdrängung aussucht, also nach oben oder nach unten. Da das Ufer entweder fest um ringt ist, oder in Eisstärke selbst gefroren ist wird es auf Gegendruck stoßen.
Seit Tagen nur Regen, Regen mal mehr mal weniger, Lufttemperatur heute Morgen 2,5 °C. Schnee oder Eis hat der Teich bis jetzt noch nie gesehen.
Ich selbst bräuchte eigentlich keinen Schnee, aber ein schönes Winterbild vom Teich hätte ich schon mal gerne.
- 4 °C der Sprudelstein geht nicht mehr, bei schönen Wetter wird ich prüfen was es ist. Hatte schon mehrfach, das irgendein Getier die Luftleitung zerbissen hat die unter der Terrasse lang geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.