Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2016 an euren Teichen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Pflanzen üben noch...Man merkt doch dass wir fast 300m hoch sind... Und im Westerwald dauert ja alles ein bißchen länger...
Naja und im Gegensatz zu mir ist es ja der erste Frühling den dieses unschuldige Gewässer erlebt...

 
Guten Morgen

Ja, voll ist er aber der KH ist mit dem vielen Regenwasser sicher wieder im Keller...

Hier mal ein paar aktuelle Fotos vom Teich - die Magnolie hat noch immer Blüten dran und solange bleibt auch das Netz noch.





 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und das ist aus der alten Fertigteichschale geworden...
Gestaltung meine GöGain und die Katzen...
Ich mag keine Kiesel und schwarze Plastikränder.....
Nach dem einbuddeln


Jetzt.....
 
Andere Blümchen gibt es natürlich auch

Und Fische sowieso

Aber auch richtige Brummer verirren sich mal in den Wintergarten

Länge gut 4cm, keine Ahnung was das mal werden will. Wie eine normale Hummel sieht das nicht aus.
 

Hi Rene,

nee, wenn dornige Rosen blühen sinds keine Rosen. Keine einzige Rosenart/-Sorte auf der Erde hat je Dornen getragen (Rosen haben nur Stachel)

Dornen und Stachel sind zwei ganz unterschiedliche biologische Gebilde. Dornen sind verkümmerte Seitentriebe (Äste) und daher fest mit den anderen holzigen Pflanzenteilen verbunden sodas man sie nicht so einfach entfernen kann. Stacheln bestehen aus ungebildeten Haaren oder Laub. Daher sitzen sie auf/in der Haut (bzw Rinde) und können leicht entfernt werden ohne die Pflanze stärker zu beschädigen

MfG Frank
 
Hat sich super entwickelt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…