Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Norbert, da war ich vor über 30 Jahren auch mal... so schönDa sind keine Algen es hat eher alles eine weiße Schicht. Sieht aus wie Kalk.
Sind die Seen wo man Winnetou gedreht hat.
Die Farbe finde ich geil.
Hallo Jule!Hm, nachdem ich heute ein Päckchen mit Pflanzen bekommen und diese direkt eingebracht habe, wollte ich euch Fotos zeigen... bei dem Prachtexemplar an Teich von Knarf direkt hier drüber muss ich mich für die Pfütze ja echt schämen... und dann noch so viel Schmodder Naja, im nächsten Leben will ich dann auch so einen wie oben
Das Netz habe ich runter gemacht, dann bissle gekeschert und dabei den hier entdeckt (Hände, Foto, Himmel und Magnolie mal wegdenken) das oben in der Mitte ist ein Rückenschwimmer oder? Ist das gut?
Anhang anzeigen 165953
Dann habe ich auch mal wieder einen meiner "schwarzen Punkte" gesehen - nun mit Gliedmaßen...
Anhang anzeigen 165951
und eine Seerose blüht auch
Anhang anzeigen 165952
So sieht es aus
Anhang anzeigen 165949
Anhang anzeigen 165954
und der "optimierte" Bachlauf - den machen wir nun doch erst nach der Fassadenrenovierung ganz neu
Anhang anzeigen 165950