Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, dass du das jetzt schreibst. Wir hatten schon die Säge gewetzt.Sorry aber da bin ich wohl einen “Garten-Mythos“ auf gesessen.
@Michael H , ich sag einmal so, mit ein wenig Deco würde mir Dein Teich besser gefallen ,
so ist er (mir) ein wenig zu Steril .
HalloNa deine Iris hat doch bestimmt auch schon die halbwüchsigen Größe von 1,5m erreicht, oder?
ne, ist eben ein ganz anderer Stil. Allerdings: um die Spannung zwischen architektonischem Teich und Natur noch zu erhöhen, würde ich einen schön gewachsenen großen Ast in das Becken legen, so dass er über den Rand ragt. Das würde das sonst doch sehr strenge Ambiente etwas brechen und auf die Vergänglichkeit und Wiedergeburt in der Natur hinweisen.
Ganz nebenbei hätten dann auch arme Viecher die Möglichkeit, aus dem Becken zu entkommen-
petra
na ja, ehrlich gemeint finde ich wirklich, dass ein Teich ohne Ausstiegshilfe eine Todesfalle ist. Ich wollte es nur 'geschmeidiger' ausdrücken. Spätestens wenn du den ersten ertrunkenen Igel aus deinem Becken fischen musst (für mich reicht auch eine Maus), ist der Spaß am Teich getrübt (zumindest wäre er es für mich).OK , wird beim nächsten Teich berücksichtigt...
Hallona ja, ehrlich gemeint finde ich wirklich, dass ein Teich ohne Ausstiegshilfe eine Todesfalle ist. Ich wollte es nur 'geschmeidiger' ausdrücken. Spätestens wenn du den ersten ertrunkenen Igel aus deinem Becken fischen musst (für mich reicht auch eine Maus), ist der Spaß am Teich getrübt (zumindest wäre er es für mich).
petra