Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter Vorschlag mein lieber Carsten. Ich bewundere immer wieder Deinen IdeenreichtumPS:
Wenn es zu wackelig wird, dann verbinde die Steine einfach mit diesen Schrauben und fertsch
Das stimmt wohl Peter, aber was nützt mir die gesparte Zeit , wenn ich sonst nix machen kann?Sehe es doch auch mal positiv, du hast zur Zeit keine Probleme damit, deine noch relativ frische Betondecke deines Filterhauses feucht zu halten
Habe dann irgendwann bemerkt, dass er doch nur das Wetter meinte. Upps.![]()
Die Baustelle ist 24/7 geöffnet nur Werkzeug und Material ist mitzubringenWenn es jemals Sommer wird, dann komme ich mal rum zu dir, natürlich mach ich vor her eine Termin Anfrage über WhatsApp
Bei mir darfst Du auch rum kommen. Kann jede Hilfe brauchenWenn es jemals Sommer wird, dann komme ich mal rum zu dir, natürlich mach ich vor her eine Termin Anfrage über WhatsApp.
Nee nee von Aushub bis Dachstuhl kommt alles neu, also nur keine ScheuWas heißt das: Kaffee und Zucker![]()
Das sag mal meiner FrauBei dir sieht es doch Top aus![]()