troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Laut einigen Wettermodellen schon ab Mitte- Ende Oktober mit Schnee in unserer Region.Wird der anstehende Winter hart und heftig?
Und zu Weihnachten gibt es wieder Badetemperatur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut einigen Wettermodellen schon ab Mitte- Ende Oktober mit Schnee in unserer Region.Wird der anstehende Winter hart und heftig?
Na Gott sei`s gedankt wohn ich ja weit weg von dir.Laut einigen Wettermodellen schon ab Mitte- Ende Oktober mit Schnee in unserer Region.
Also wenn das so schlimm bei dir ist...Moin
Leider ist hier kein so gutes Wetter.
Luft ist sehr feucht,ich wollte die Elektrik vom Teich noch verkabeln und mich über den Raspery für die Temperaturen her machen.
Leider fällt das alles ins Wasser.
Meine Projekte hängen gerade alle. und ich hab die letzte Woche Urlaub.
Sehr schade ist vorallem,das auch die Kois das Maul voll haben.
Der kleine silberne Schleierschwanz war immer der erste wenn es um Fressen geht.
Seit gestern steht er viel herum und frißt nur wenig.
Die anderen fressen auch gelangweilt,außer die beiden großen,die sind verfressen wie immer.
Das Foto ist aus Sicht unseres Partyraumes,dort baue ich gerade die Theke um,als Ausweichprojekt,weil es in der Filterkammer zu regnerisch ist.
Aber die Laufwege zur Werkstatt sind nicht überdacht,deswegen steht das Projekt nun auch.
Das ist aber wohl jammern auf hohem Niveau,wenn man in andere Landkreise schaut.
Aber das Wetter macht den Tieren wohl auch zu schaffen.
Mal schauen wie es die nächsten Tage ist.