Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Hat er funktioniert?Noch ein Hinweis zur Sicherheit - wenn man mit strombetriebenen Geräten am Teich hantiert, immer darauf achten dass der Fehlerstromschutzschalter korrekt funktioniert!
Vor zwei Jahren ja, da hatte ich die Kupplung nicht hoch gebunden. Als ich dann von der Seite geschnitten hatte, hatte ich auf einmal keinen Strom mehrUnd? Hat er funktioniert?![]()
Schöne Kreisströmung hast du in deinem Teich. Wenn ich im Video auf die Wasseroberfläche schaue, wird mir ganz schwindelig!Ich habe ein kurzes Zeitraffervideo davon erstellt:
Und das, obwohl ich die Pumpenleistung bereits gedrosselt habe, und die extra Strömungspumpe aus war. Aber bei so einem Zeitraffer sieht halt alles schneller ausSchöne Kreisströmung hast du in deinem Teich.
Ja Roland, ich habe dann erstens mehr Platz und bessere Möglichkeiten um mein Laubschutznetz zu montieren. Außerdem habe ich gemerkt, wenn ich später schneide, schon wieder neue Triebe abgeschnitten werden.Schneidest du deine Gräser immer schon im Herbst?
Mache ich übrigens auch... unter anderem, weil ich das ganze Gras und Schilf meinen Schafen im Herbst verfüttere.Schneidest du deine Gräser immer schon im Herbst?